Was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana27787 24.04.10 - 10:11 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen !!!!

Ich weiss echt nicht was mit mir los ist? Hatte vor ein paar Tagen schon Kopfshcmerzen und Übelkeit gestern war Ruhe und heute Nacht hatte ich das wieder.Schlafen konnte ich heute Nacht kaum.Jetzt wo ich aufgestanden bin hab ich schon wieder starke Kopfschmerzen,Übelkeit und Schüttelfrost.

Was ist das nur ????


Liebe Grüße

Beitrag von axaline 24.04.10 - 10:23 Uhr

Ich habe auch seit kurzem wieder häufiger Kopfschmerzen, habe mir sagen lassen, man sollte damit lieber mal zum Arzt gehen, denn zum Ende der SS kann das durchaus mal auf gewisse Komplikationen hinweisen.

Ich war Mittwoch zur Blutabnahme und warte leider immernoch auf die Ergebnisse, das Wochenenede ist sooo lang .

Gruß Janine (39 SSW)