Mein Zyklusblatt- HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murphy96 24.04.10 - 10:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498856&user_id=890207

ich werde daraus nicht schlau. hat ein ES überhaupt stattgefunden- die zweite ZH läßt keine richtige hochlage erkennen...
danke schonmal!

Beitrag von d-k-b 24.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

also für mich lässt sich daraus auch nicht wirklich etwas erkennen. Wenn Du Deine Mens nicht vorher gehabt hättest, hätte ich gedacht, dass ZT 1-17 eher die 2.ZH gewesen wäre. #kratz#kratzDann hätte allerdings die Mens kommen müssen. #gruebelNach dem von Urbia gesetzten ES kann ich auch keine Hochlage erkennen, sorry. Bin allerdins auch noch nicht so versiert im Deuten. Vielleicht weiss jemand anderes mehr Rat.

LG#liebdrueck
Dani