Frage bzgl Errichtung Kindergarten/-krippe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von annett710 24.04.10 - 10:20 Uhr

Hallo, hat jemand Erfahrungen bzgl. der Planung und Umsetzung zur Errichtung einer privaten Kinderkrippe/-garten auf Basis einer Elterninitiative???

Bitte Vorschläge oder Konzepte an annett-fritzsch@gmx.de

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Annett Fritzsch

Beitrag von marathoni 24.04.10 - 18:44 Uhr

...Bin hier auch am überlegen. Kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du Näheres herausgefunden hast. Danke...