Thermo war ausversehen 25 min in mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 24.04.10 - 10:25 Uhr

Hi Mädels,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505846&user_id=883278

ist das jetzt schlimm oder verfälscht?
Bin mit dem Thermomether (ohne digital) 20 min eingeschlafen:-(

Man und ich habe heute so auf meinen Anstieg gehofft nach ES und nun weis ich nicht, ob der echt ist#zitter

Was meint Ihr?
#schwitz

Dankie Euch#verliebt

Beitrag von tasty_cake 24.04.10 - 10:37 Uhr

Ich würde den Wert erstmal drin lassen und die Messung von morgen abwarten!
Wenn der Wert morgen auch erhöht ist, wird der von heute auch stimmen!

LG
Meike

Beitrag von hoppi-2009 24.04.10 - 10:38 Uhr

Jub so werde ich es machen:-) Dankie dir#blume

Beitrag von eisprung.fee 24.04.10 - 10:38 Uhr

Hallo, darf ich fragen wo du messen tust?

Ist das so eins mit quecksilber bzw flüssigkeit die steigt oder ?


LG

Beitrag von hoppi-2009 24.04.10 - 10:39 Uhr

Klar darfste - das ist ein ganz normales ohen digi..da steht ohne quecksilber drauf und ich messe immer pünktlich 6 Uhr vaginal 5min

Beitrag von hoppi-2009 24.04.10 - 10:40 Uhr

Das heisst:

"Geratherm Classic" - ohne Quecksilber

Beitrag von eisprung.fee 24.04.10 - 10:43 Uhr

Ok, hatte jetzt gedacht du hast rektal gemssen #zitter aber da könnte sicher keiner bei einschlafen ^^

Also ich würd es genau so machen wie die vorrednerin, einfach morgen messen und gucken...ist sie auch so hoch dann wirds von heute wohl stimmen , wenn nicht dann wrs heut doch zu lang ...


LG und viel Glüück #klee

Beitrag von hoppi-2009 24.04.10 - 10:45 Uhr

i Ordnung#blumeMerci:-)