Zyklus!!!???? Bin Neu hier!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mat1979 24.04.10 - 10:28 Uhr

Hallo an alle,

wir versuchen seit 2 Monaten wieder schwanger zu werden. Ein wenig zur Vorgeschichte: Mit meiner Tochter (3Jahre) wurde ich innerhalb von 8 Wochen Schwanger, obwohl der Befund vom Urologen eine normale Befruchtung ausschloß. Mittlerweile hat sich das Spermigramm auch wieder verschlechtert, aber wir probieren es halt erstmal so. Jetzt meine Frage die letzten 3 Monaten war mein Zyklus passend wie auf dem Eisprungkalender von Urbia ich habe genau an den Tagen meine Periode bekommen wo sie auch kommen sollte. Diesen Monat sollte meine Peri. am 25.04. also morgen kommen, leider habe ich sie schon seit gestern Abend. Wie mache ich das jetzt wegen dem nächsten Zyklus (Eisprung) gebe ich die Daten neu ein oder muss ich meine nächsten Fruchtbaren Tage jetzt schätzen. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen! Danke

Lg