Wer kann helfen??? Incredi Mail

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von coco1979 24.04.10 - 10:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab ein Problem mit meinem ICM-Programm, vielleicht kennt sich jemand besser aus als ich (und das ist keine Kunst... :-p)?

Also, ich habe gestern beim Schreiben einer Mail versehentlich auf irgendeine Taste gedrückt (welche genau, keine Ahnung?!? #schwitz)...
Jedenfalls hat sich daraufhin alles verschoben und seitdem kann ich keine Zeichen wie "ü", "ä", "ö", "( )" , "&" usw. mehr schreiben #gruebel #rofl
Stattdessen kommen nur irgendwelche seltsamen Zeichen...

Weiß vielleicht irgendjemand was das sein
könnte und wie ich aus der Nummer wieder raus komme???? #kratz

#herzlichliche Grüße und schonmal #danke Corina

Beitrag von tf-87 26.04.10 - 09:32 Uhr

Hallo,

das gleiche ist mir auch mal passiert, aber leider weiß ich auch nicht welche taste ich da bloß gedrückt habe, ich habe das program einfach deinstalliert und dann wieder neu installiert und dann war das problem auch schon weg.

hoffe ich konnte dir etwas helfen.....

LG TF-87

Beitrag von coco1979 26.04.10 - 13:11 Uhr


Danke für deine Antwort! :-)

Inzwischen hat sich das Problem gottseidank gelöst #freu,
nach längerem Quengeln meinerseits hat sich mein Mann der Sache dann doch mal genauer angenommen #verliebt
und nach stundenlanger Recherche im Web den Fehler beheben können #pro!

Wie genau er das allerdings gemacht hat weiß er selbst nicht, war wohl ein Glücksgriff... #rofl

#herzlich Corina