Update: Aus Schneckenfolli wurde Turbofolli!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von twokidsmum 24.04.10 - 10:33 Uhr

Hallo


nachdem ich ja schon nimmer an einen schönen Follikel glaubte wurde ich nun heute eines besseren belehrt!

das Follikel ist nun 20mm!!#huepf

Vorgestern war es noch bei 14mm! So schnell kann es gehen, man braucht wirklich einfach nur geduld!

der #ei wurde ausgelöst jetzt heißt es warten bis es springt;-)

lg

Beitrag von waschmaus 24.04.10 - 11:19 Uhr

woooooow na siehste geht doch :-)
warst wohl ganz ganz lieb das sie so schnell gewachsen ist lol ..

sooo jetzt drücke ich dir oder euch ganz feste die daumen das alles gut verläuft ..


buusiiiii und ein schönes wochenende

Beitrag von twokidsmum 24.04.10 - 11:34 Uhr

danke! Weist du auch wann der Eisprung kommt nachdem er ausgelöst wurde?! #gruebel

lg

Beitrag von kerstini 24.04.10 - 12:44 Uhr

Und hier komm ich wieder.... ICH HABS DIR DOCH GESAGT :-p

Is ja super! Des freut mich aber für Dich! Kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst. Bei mir ist es jetzt schon der 2. ZK in dem kein einziger Follikel in Sicht ist. Ganz schön deprimierend #schmoll

Aber bei dir läuft es ja anscheinend besser. Wann löst du denn genau aus? Mein Doc hat mir gesagt so "ungefähr" nach 36 Stunden ist bei den meisten der ES. Bei manchen früher und bei manchen später.

Ich drück gaaaanz fest die Daumen!


Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von twokidsmum 24.04.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

bei mir wurde heute morgen um 9Uhr ausgelöst! Jetzt heißt es, warten bis es springen tut! Es zieht aber jetzt schon ganz schön arg -da wo das Follikel ist!

Gut möglich das es noch bissl wächst! Denn es hat ja einen Turbo gemacht, innerhalb von 2Tagen 6mm! Da waren ich und mein FA #schock, denn damit haben wir beide net gerechnet sondern eher gemütliches Tempo und ca 16mm.


Und bei dir sind die daumen auch gedrückt, du siehts ja nichts ist unmöglich!! Ich hatte die Hoffnung ja auch schon aufgegeben und wollte die Mens auslößen lassen!

lg