Einfach mal einen schönen guten Morgen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barisa88 24.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo Liebe Mitschwangere

Zuerst mal eine Tasse #tasse und ein stück #torte.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Ganz liebe grüsse
Barisa 34 SSW

Beitrag von mamamondo 24.04.10 - 10:43 Uhr

merci, das wünsch ich dir auch!
Bin bissle aufgeregt hab meinen ersten fa termin wegen dem positiven sstest am montag.

Beitrag von caterina25 24.04.10 - 10:43 Uhr

Vielen lieben Dank!
Wünsche Dir und allen anderen einen schönen sonnigen Tag!
LG Caterina#torte

Beitrag von 2911evelyn 24.04.10 - 10:44 Uhr

daaaaankeeeeeschöööööön#huepf.

ich werde heute einen wunderschönen Tag mit meinem Mann verbringen......#verliebtnur wir 2:-D....in der sonne#huepf...

Laura mit mann und Carlos im Bauch#verliebt

Beitrag von danishah 24.04.10 - 11:05 Uhr

ich wünsche ebenfalls einen guten Morgen - naja fast schon guten Tag.
Mein Mann ist schon lange zur Arbeit und ich hab schon einiges im Haushalt gewuppt. Kurzes Päuschen.

Macht euch einen schönen Tag

Beitrag von abdy 24.04.10 - 11:47 Uhr

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)Hallo das Wünsche ich dir auch & alle Werdenden Mamis hier

Lg Alexandra & #baby im Bauch & einen schönen #sonne Nachmitag noch euch allen