Meine Maus 8 monate ist heißer....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 24.04.10 - 10:36 Uhr

und ich weiß echt nicht wieso#kratz

Hallo ihr lieben,

meine kleine Maus wachte heute morgen auf und war heißer beziehungsweise ist sie immer noch heißer.Sie hat kein Schnupfen,kein Husten kein Fieber nix aber woran kann das liegen???
Habe ihr jetzt mal lauwarmen Fencheltee angeboten aber den trinkt sie nur mit wiederwillen.


Hoffe ihr könnt mir helfen und habt vielleicht ein paar Tips für mich.
Wünsche allen noch einen schönen Tag#sonne



LG Zelania+Jill Lucy 8 Monate#verliebt

Beitrag von koerci 24.04.10 - 11:16 Uhr

Hey Zela!

Wenn sie nur widerwillig trinkt, hat sie vielleicht Halsschmerzen!? #gruebel

Das Wetter momentan ist echt gefährlich. Ich hab auch immer Angst, dass die Maus entweder zu warm oder zu kühl angezogen ist.

Kann dir leider keinen Tip geben, was man da machen kann!?
Aber wenn sie nicht gut ißt und trinkt, würde ich Halsschmerzen nicht ausschließen und vielleicht beim Doc vorbeischauen.

LG

Beitrag von zelania 24.04.10 - 11:18 Uhr

Danke dir.

Ne sie isst und trinkt eigentlich ganz gut nur den Tee möchte sie nicht haben.#aerger
Ich werde sowiso wenn es nicht bis Montag besser ist beim Doc vorbei schauen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende#liebdrueck



LG Zela

Beitrag von schnee-weisschen 24.04.10 - 11:49 Uhr

Hey,

Viren? Kehlkopfentzündung?
Falls sie die kommende Nacht bellend hustet, dirkt raus (dick einmummeln) an die frische Luft, oder mit heissem Wasser ordentlich Dampf im Bad machen und sie diese Luft inhalieren lassen.
Du kannst auch Spongia-Globuli geben, die helfen sehr gut.

LG

sw