Wann wirkt die Eisprungauslösespritze??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 24.04.10 - 10:37 Uhr

hallo


da mein Foli heute bei 20mm ist, hat der FA meinen #ei mit einer Spritze zum Auslösen gebracht! Wie lange dauert es nun bis das Ei springen tut??#schwitz

Am Donnerstag war das Follikel noch bei 14mm und heute schon bei 20mm!#huepf So schnell kanns mitm wachsen gehen! #freu

lg

Beitrag von eisprung.fee 24.04.10 - 10:41 Uhr

Huhu, ich glaube 12std. später ist dann der ES...aber 100% bin ich nicht sicher ....



Wurde bei die stimmuliert oder ist dein Folli allein gewachsen???

Ich frag deshalb weil meine FÄ meinte das man den ES nur im zusammen hang mit einer Stimu auslösen kann...Was ich ihr allerdings nicht so recht glaube...


LG

Beitrag von twokidsmum 24.04.10 - 10:42 Uhr

Ich habe Clomifen genommen!

daher auch das Auslösen- FA meinte sicher ist sicher damit nachher keine Zyste kommt, wenn es net von alleine springt!

Beitrag von eisprung.fee 24.04.10 - 10:44 Uhr

Ahh ok ....Davon sagte sie nämlich nichts das dass auch ausreicht ...

Danke dir ...

Aber an deiner stelle würd ich mal schnell ran an den mann :-p


Viel Glück #klee#klee

Beitrag von twokidsmum 24.04.10 - 10:48 Uhr

War gestern schon an ihm dran und heute Abend, sobald Kids schlafen wieder #rofl

Denn er muß seine #schwimmer erst wieder auftanken#rofl

lg

Beitrag von eisprung.fee 24.04.10 - 10:50 Uhr

Na wennde glück hast passts :-p

Aber mit Knder gehts eh meist nur abends, kenn das ja selber ....


Na dann lass ihn mal wieder aiftanken und zapf ihn dann an heut abend #rofl#rofl#rofl


LG

Beitrag von schnuckimausi86 24.04.10 - 12:55 Uhr

Ich hatte die Spritze diesen Zyklus auch bekommen und mein Arzt meinte das der ES zwischen 38 und 47 Std. stattfindet.

LG Susi

Beitrag von twokidsmum 24.04.10 - 13:01 Uhr

das würde heißen der eisprung kommt morgen, spätestens Montag!

Beitrag von schnuckimausi86 24.04.10 - 13:36 Uhr

Wann haste denn genau die Spritze bekommen?

Ich hatte sie letzte Woche Mittwoch 14.04. um ca. halb neun bekommen und mein ES war endweter spät abends am Donnerstag oder die nacht von Do zu Fr....

LG Susi

Beitrag von twokidsmum 24.04.10 - 21:48 Uhr

habe die spritze um 9uhr heute morgen bekommen und wenn der #ei 36-42h später kommt wäre es morgen abend um 21Uhr ode montag früh um 9Uhr oder?