Mein ZB - ES +11 wann kann ich testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phoebe1971 24.04.10 - 10:44 Uhr

Hallo!

Bin ganz hibbelig; meine Tempi sieht glaub ganz gut aus und ich habe ein ständiges zwicken und zwacken im linken unterleib. Hin und wieder ist mir schwindlig oder von jetzt auf gleich übel.

Was meint ihr? Wann könnte ich nen Test wagen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503529&user_id=906482

Beitrag von tosse10 24.04.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

da man den ES ja nie so genau festmachen kann (er kann ja auch noch am Tag der Tempierhöhung stattfinden) würde ich nicht vor dem 11. oder 12. Tag der Hochlage testen, noch später wäre natürlich noch sicherer. Bei dir also ab Montag. Die Hochlage kann bis zu 16 Tage lang sein bevor die Mens kommt. Ab 18 Tagen Hochlage bist du ziemlich sicher schwanger.

Die Bienchen sitzen und alles andere muss die Natur regeln. Ich wünsche dir ganz viel Glück und euer kleines, persönliches Wunder!

LG