Bienchenmangel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo42 24.04.10 - 10:47 Uhr


Hallo,

hoffe hier in 2-3 Monaten wieder mithibbeln zu können. (Nr. 2 ist geplant).
Wären Bienchen vorhanden würde meine Kurve echt vielversprechend aussehen!!?

Tja, demnächst.....!!!!!!!!

Gruß, Leonie mit Svenja (14Mon.)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501984&user_id=773672

Beitrag von tosse10 24.04.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

ist eine gut auswertbare Kurve. Die Hochlage ist deutlich. 8 Tage Hochlage ist ja auch vollkommen normal. 10 sollten es ja mindestens sein. Ab nächster Woche Dienstag bis zum Wochenende sollte deine Mens kommen.

LG