ZB....was sagt ihr profis dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjolina 24.04.10 - 10:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508481&user_id=884164



hoffe geht auf.......

Beitrag von tdhille 24.04.10 - 10:56 Uhr

Geht auf!! ;-) Der Tempiabstieg ist evtl. auf ne Einnistung zurückzuführen. Wart mal ab ob sie morgen wieder rauf geht!! ZS passt ja auch super!!

Viel Glück #klee#klee#klee und lg #sonne

Beitrag von tosse10 24.04.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

ich würde den ES zwischen dem 15. und 18. Zyklustag eingrenzen (zwischen der besten ZS-Qualität und der ersten höheren Messung). Wenn das stimmt, dann sitzen die Bienchen ja auch wunderbar an ZT 12 & 17.
Der Absacker heute könnte mit Glück auf die Einnistung zurück zu führen sein. Da bleibt jetzt nur noch hoffen das euch ein kleines Wunder geschieht! Ich drücke ganz fest die Daumen. Jetzt kannst erst mal entspannt noch eine Woche warten und dann vielleicht schon einen Test wagen.

LG

Beitrag von anjolina 24.04.10 - 10:59 Uhr

danke danke ....#danke