HCG sinkt und steigt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majon1902 24.04.10 - 10:53 Uhr

Hi an alle,

ich brauche unbedingt eure Hilfe, denn ich weiss nicht weiter...

habe vor kurzem schon mal geschrieben, da war mein HCG gesunken...

Hier mal meine HCG werte im einzelnen...

Mittwoch 60 (bestimmt im KH)
Freitag 149 (bestimmt bei FÄ)
Dienstag 450 (bestimmt in Kiwu) (nach US Schmerzen und Blutungen)
Mittwoch 250 (bestimmt in Kiwu) Da hieße es ich habe eine FG, Blutungen hörten da aber auf...
Donnerstag abend HCG 526 (bestimmt bei FÄ)

nach dem Besuch bei meiner FÄ hatte ich Abends feste Blutung, mit 2-3 kleinen "Stückchen" Aber nur eine Halbe std. ca. Nachts war nichts. Morgens wieder n bissl Blut. Dann nur noch einmal aber immer nur kurz und ohne stückchen...
Ich hatte mich auf eine FG eingestellt, war so traurig, dann stieg der Wert wieder...
Nun Blute ich nur noch beim Pipi machen n bissl, mal braun mal rötlich.
Schmerzen habe ich nicht wirklich, nur manchmal ein FESTES Ziehen... aber alles nur links und ins Bein rein....

Wo bin ich nun dran??

Kann das noch eine intakte SS sein?? Oder womit muss ich nun rechnen??

Ich hoffe auf viele Antworten, denn ich weiss nicht was ich machen/denken soll...

LG und danke!

Beitrag von tina2802 24.04.10 - 11:46 Uhr

Hallo,


also das ist ja wirklich ein wechselbad der Gefühle...


Vielleicht haben die in der kiwu oder eher im labor falsch bestimmt??? Ich würde an deiner stelle ins Kh fahren und das mal da durch checken lassen...

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber die im kh haben meistens bessere geräte....


Vielleicht hast du einen Kämpfer...


Fahr ins kh und lass es dort abchecken...



Sag bescheid wenn du was neues weisst!!!


Gruß Tinchen die ganz fest die Däumchen drückt...

Beitrag von sweetycrazy 24.04.10 - 13:50 Uhr

Hallo,
ich würde ins KH und mich da voll durchchecken lassen!Weil es könnte eine intakte ss sein!vielleicht hast ein kämpfer unter deinem herzen!Wünsch dir alles gute,laß danach schauen,bevor dich fertig machst!Geb bescheid,sobald du was genaueres weißt!Viel glück!

LG Manu

Beitrag von majon1902 24.04.10 - 21:38 Uhr

HCG ist wieder gesunken...
war im KH....

mein Engelchen ist also endgültig zu den #stern gegangen #heul

Danke euch trotzdem für eure Antworten!