ich bin soooo glücklich - positiv!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauranie 24.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich war bislang immer im Forum Kinderwunsch. Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder zart positiv mit den normalen Streifentests gemacht...bin heute NMT+2 und hab mit Clearblue digital heute "schwanger" getestet :-). Pünktlich zu meinem Geburtstag! Ein schöneres Geschenk hätt ich mir nicht wünschen können.
Ich hoffe, ich darf mich in Zukunft auch bei euch aufhalten. Würd mich freuen auch ein paar neue Bekanntschaften zu machen :-).

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag - genießt den Sonnenschein!

Liebe Grüße
lauranie

Beitrag von guinevere1982 24.04.10 - 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Genieß es und lass dich verwöhnen.

LG, Guini

Beitrag von supergirlandi 24.04.10 - 11:25 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß auch seit Mittwoch das ich ss bin - wir können ja zusammen "mitfiebern"!
Liebe Grüße

Andrea;-)

Beitrag von tarabibi 24.04.10 - 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume #liebdrueck

Beitrag von danishah 24.04.10 - 11:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee

Beitrag von eve267 24.04.10 - 11:43 Uhr

#herzlichen glückwunsch!
eine schöne kugelzeit
glg
yvonne

Beitrag von sweetycrazy 24.04.10 - 13:46 Uhr

Herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zur schwangerschaft!!Wünsch dir eine angenehme kugelzeit!

LG Manu