Eisprungkalender

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea286 24.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo Mädels, wollte euch mal fragen was ihr von eisprungkalender haltet und welcher eurer meinung nach der beste ist!!! LG

Beitrag von lolliichen 24.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo,
ich habe den eisprungkalender hier bei urbia benutzt und bin gut damit zurecht gekommen,natürlich gab es immer mal ne kleine abweichung,aber hängt vom zyklus ab.
Ich finde es aber gut zur übersicht.

Lg

Beitrag von sweetycrazy 24.04.10 - 13:42 Uhr

Hallo,
also ich habe auch den hier bei Urbia benutzt,bin damit sehr zufrieden gewesen,es weicht halt manchmal ein bißchen ab,kommt aber auch auf deinen zyklus drauf an,bei mir hat es meistens gestimmt!Weil wenn der zyklus nicht ganz stimmt,dann sind die anderen auch nicht besser!

LG Manu