Gut deckenden weißen Nagellack

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 2mama 24.04.10 - 11:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand von euch einen gut deckenden, weißen Nagellack empfehlen? Bisher habe ich oft daneben gegriffen#schmoll. möchte mir damit nur die nagelspitzen machen;-)

#danke und ein schönes, sonniges wochenende
#sonne kathrin

Beitrag von freyjasmami 24.04.10 - 13:24 Uhr

Hi,

also die Nummer hab ich auch lange genug vergeblich versucht...

Ich rate Dir zu ner Naturnagelverstärkung mit Gel/Acryl und dabei eben gleich das French zu machen.

Du investierst einmal Zeit und hast dann 3-4 Wochen Ruhe und Deine Hände sehen immer top aus. Nix blättert ab usw.
Man kann heute wirklich schon sehr natürliches French mit Gel/Acryl machen, es müssen nicht immer diese Tipex-weißen Spitzen sein.

LG, Linda

Beitrag von frauimbestenalter 26.04.10 - 22:10 Uhr

kann davon auch nur abraten.
habe mir schon zig mal diese french-nail sets gekauft inkl. weißem nagellack.
aber erstens bekommt man das nicht so exakt hin und dann hält es auch höchstens einen tag.....