was ist das denn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jars 24.04.10 - 11:23 Uhr

Hallo an alle, bin noch neu hier und bin zur Zeit gerade an meinem ersten ZB.... Nun ist die Tempi zwar schön gestiegen, aber leider auch wieder gesunken, wieso das denn? Hatte ich gar keinen ES #heul ?
Für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse Jess

Beitrag von jars 24.04.10 - 11:24 Uhr

haha sorry hab mein ZB vergessen #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509560&user_id=909627

Beitrag von tosse10 24.04.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

die Schwankung ist noch im Rahmen. Keine Sorge deswegen. Manchmal findet ein kleiner Absacker um die Zeit der Einnistung statt. Das könnte hinkommen. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen wegen dieser Aussage. Ist nur eine Möglichkeit. Aber Schwankungen in dieser Höhe sind vollkommen normal. Auch ein richtiger Ausreißer nach oben oder unten kommt mal vor.

LG

Beitrag von jars 24.04.10 - 11:32 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, da bin ich echt beruhigt. Dann ist noch nicht alles verloren und ich darf noch ein wenig hibbeln oder ;-)
Muss die Temperatur morgen denn wieder ansteigen?
LG

Beitrag von tosse10 24.04.10 - 11:35 Uhr

Sie sollte nicht viel weiter sinken, dann ist alles OK. Klar kannst du noch hibbeln!

Beitrag von jars 24.04.10 - 11:38 Uhr

Super, vielen Dank deine Antwort. Dann habe ich ja noch ein paar Tage, mal schauen was morgen passiert, ist total aufregend #huepf
LG