Welche ES+ bin ich ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinh.85 24.04.10 - 11:23 Uhr

Hat jemand ne Ahnung???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503108&user_id=906985

Hatte gestern auch schon übelste Kopfschmerzen bis heut früh und meine Brüste tun weh, zu dem hatte ich kurz mal einen fleck weißen schleim mit leicht bräunlicher färbung im slip???!!

Was denkt Ihr bekomme ich meine Tage oder habe ich noch ne chance das sie nicht kommen???


LG kersti


PS: bin froh das Ihr alle hier seid...da braucht man endlich nicht mehr alleine hibbeln

Beitrag von eisprung.fee 24.04.10 - 11:35 Uhr

Hallo, alsoich denk ES+15/16...Und es sieht eigendlich sehhhrrr gut aus dasdie mens nicht kommt...

Viel Glück#klee

Beitrag von kerstinh.85 24.04.10 - 11:39 Uhr

Und der kurze ausfluss mit der hellbraunen färbung...?

warum kann man nicht einfach schwanger werden...

ich könnte heulen...versuchen es nämlich schon ein Jahr


lg

Beitrag von eisprung.fee 24.04.10 - 11:41 Uhr

Wann war denn das???Mit dem ausfluss???

Na einfach schwanger werden wäre zu einfach ....mich kotzt es auch an , bin schon im 40ÜZ :-(

warst denn schonmal beim arzt ???

LG

Beitrag von kerstinh.85 24.04.10 - 13:37 Uhr

heute vormittag war das und seit dem nicht mehr...

beim arzt war ich nur zur komplett kontrolle anfang diesen jahres und da war alles ok

Beitrag von diekleene581 24.04.10 - 11:42 Uhr

ich hatte zum NMT auch an 2 tagen bräunlichen ausfluss und war trotzdem schwanger ;) teste einfach mal :) viel glück

Beitrag von kerstinh.85 24.04.10 - 13:40 Uhr

das wäre natürlich super wenn es bei mit auch so wäre...aber will lieber noch nicht testen habe angst vor der entäuschung :(

ist das nicht auch noch zu zeitig?

lg


danke für die antworten

Beitrag von frifri10 24.04.10 - 12:17 Uhr

ich denke ES plus 15


lg
fri