Ich verkaufe mein Brautkleid, Gr. 44

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von danishah 24.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo,

ich stoße aus dem Schwangerschaftsforum mal kurz zu euch, denn ich habe ein Brautkleid abzugeben.

Es ist Größe 44, ich hab damals aber eher 46 getragen. Es ist reinweiß, bodenlang, am Oberteil mit Stickereien und Perlen verziert. Auf dem Rücken hat es eine lange Knopfleiste, die den Reißverschluss verdeckt.

Bilder hab ich in meiner VK.

Meldet euch bei Interesse.

Beitrag von atlantica83 24.04.10 - 11:27 Uhr

Hallo Danishah!

Deine Bilder dürfen nur deine Freunde sehen... Kannst du das mal freischalten?

Danke :-)

Beitrag von danishah 24.04.10 - 11:32 Uhr

aber klar doch - hoffe ich

Beitrag von danishah 26.04.10 - 18:08 Uhr

Da danach gefragt wurde:

Der Hersteller des Kleides ist WEISE.