Erkältung und schwanger, suche gute Tipps

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tarabibi 24.04.10 - 11:28 Uhr

Moin Ihr Lieben,

hab heute mit den Halsschmerzen und dem Schnupfen aufgewacht #gaehn. Es ist noch nichts schlimmes. Trotzdem möchte ich etwas dagegen schnell unternemehn, um später keine Medikamente zu schlucken.

Habt Ihr vielleicht gute Tipps und Hausmittelchen für mich?

Ich kenne nur Tee, Tee und nochmals Tee..#kratz

danke im Voraus,

Nadine und Würmchen ( 7SSW )



Beitrag von guinevere1982 24.04.10 - 11:37 Uhr

Frische Luft und halt die richtige Kleidung, Erkältungsbad, Kirschkernsäckchen oder Wärmflasche, Gemüse und Obst. Mehr Rat wüsste ich da jetzt nicht.
Wünsch dir gute Besserung,
Guini

Beitrag von asharah 24.04.10 - 12:36 Uhr

Salbeitee, Zwiebelsaft oder -sirup, Inhalieren!
Notfalls gehen immer: Sinupret, Tonsipret und Gelomyrtol.
Gute Besserung!
LG, Ash