An die ZBler

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 24.04.10 - 11:41 Uhr

Ich bin langsam echt irritiert... wenn ihr euch mein ZB anschaut wird mir wahrscheinlich jeder sagen... Hey vor ein paar Tagen war dein ES...
aber.... Ich war Montag beim FA und er sagte ich hätte keinen ES :-[
Irgendwie sagt dann ein ZB auch nicht immer wirklich was aus oder? Bin einfach nur frustriert... Hab schon seit 3 Zyklen keinen ES.. 2 bestätigt durch den FA und einen sicher anhand meines ZB...

Schwanger werden ist echt nicht leicht...
Donnerstag muss ich zur BLutabnahme und es werden mal Hormone geprüft #schmoll

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505662&user_id=897489

Beitrag von eisprung.fee 24.04.10 - 11:43 Uhr

Du musst pünktlicher messen ....

So verfälscht das ganze ZB....

LG

Beitrag von nicki82ob 24.04.10 - 12:57 Uhr

Danke für die Antwort... :)
Bis auf am Anfang hab ich plus minus 30 min immer gemessen.. ist das schon zu viel???