Tempi geht jetzt schon runter :-(ha

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 24.04.10 - 11:41 Uhr

hallo ihr lieben,
als ich grad meine Tempi eingetragen habe, hat es mich richtig traurig gemacht!
Ich konnte an meinem ES leider nur 2 bienchen setzen, da mein FReund lange und viel arbeiten musst!!!
UNd jetzt geht meine Tempi auch schon wieder runter:-(

Schade, naja vielleicht steigt sie ja morgen wieder, hoffentlich :-(

Beitrag von blubberprinzessin 24.04.10 - 11:43 Uhr

hier ist noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

Beitrag von schneckchen71 24.04.10 - 11:46 Uhr

Hallo

es ist noch alles möglich, es kann die Einnistung, also der Östrogene Absacker sein, sie sollte in den nächsten Tagen nur wieder schön hochgehen

LG und viel Glück Nadine

Beitrag von tosse10 24.04.10 - 11:47 Uhr

So, dreh den Mund mal um von deinem Smiley. Deine Bienchen sind wunderschön!!!!

Die Temperaturschwankung ist vollkommen im Rahmen. Die Hochlage kann ja lange noch nicht vorbei sein. Die ist ja zwischen 10 und 16 Tagen lang. Bei mir sackt sie nach dem Anstieg auch wieder ein wenig ab. Das ist normal. Warte ab, solange sie über der CL bleibt ist wirklich alles OK. Auch mal ein Absacker auf oder unter die CL ist möglich (passiert schon mal bei der Einnistung, aber auch mal nur so)

LG

Beitrag von kuschel022 24.04.10 - 11:48 Uhr

Deine Bienchen sitzten sehr gut, dann hoffe ich mal für dich das die Tempi noch schön steigt!!!
Meine sieht auch nicht besser aus und wenn meine morgen oder übermorgen nicht steigt, hat es nicht geklappt!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505953&user_id=633411

Mfg

Beitrag von blubberprinzessin 24.04.10 - 11:52 Uhr

Danke ihr süßen#liebdrueck
ich habt mich echt aufgemuntert!!
Hoffen wir mal das meine Tempi wiedersteigt!!!

Ich wünsch auch viel glück#klee
und noch ein schönes#sonneiges Wochenende