ich trau mich nicht!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilara1981 24.04.10 - 11:42 Uhr

hallo ihr lieben, wir versuchen es schon seit ende 2008... bei mir wurde ne schilddrüsenunterfunktion festgestellt, wobei diese dann auch behandelt wurde. im november 2009 hat es dann endlich geklappt aber leider nur von kurzer dauer. hatte in der 7. ssw eine fehlgeburt mit ausschabung:-( ich glaub das ist das schlimmste was einem passieren kann, ich war fix und fertig!!! seit dem habe ich dreimal geblutet und die letzte blutung war am 26.03. hatte gestern nmt und bis jetzt kam noch nix... habe ganz leicht brustschmerzen und sonst geht es mir aber gut. ich möchte gerne testen aber ich trau mich nicht... was meint ihr???

Beitrag von libella030 24.04.10 - 11:48 Uhr

Wenn dein Es schon 14 Tage her ist dann kannst du ruig teten und dich trauen

Drücke dir ganz dolle die Daumen #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von diekleene581 24.04.10 - 11:49 Uhr

hey dilara, tut mir leid mit deiner FG... schlimm das sowas so vielen frauen passieren muss. #heul
an deiner stelle würde ich lieber noch ein paar tage warten. ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat #klee

Beitrag von dilara1981 24.04.10 - 11:52 Uhr

ich glaube ich warte auch noch ein paar tage... muss montag zum FA hab einen neuen, mit der alten war ich nicht zufrieden... mal schauen!