war jetzt ES schon oder nicht ( LH, Temp )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 24.04.10 - 11:43 Uhr

hallo,

die lh tests zeigen jetzt den 7 . positiven test an. aber meine temp sieht irgendwie aus als ob ES schon war, wenn ich ZT 13 rausnehmen würde--- oder doch nicht?


ich weiss das ich eine eizellreifestörung habe, aber laut vorherigen kurven immer ES hatte. aber immer um den 20/21 ZT rum, nie so früh wie mir der lh test schon anzeigte ab 13 ZT.

war jetzt meine ES schon der kommt er noch? das di eimmer pos anzeigen heisst doch, das ich LH produziere, aber eben das ei noch nicht sprungbreit ist oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505850&user_id=881492

Beitrag von kuschel022 24.04.10 - 11:51 Uhr

Da hilft nur weiter messen und alle 2 Tage Bienchen setzten!!
Hatte schon 9 Tage positive Ovus, die waren wohl zu fein mit 25er Ovu´s!!!
Der Schleim ist am zuverlässigsten, da er kurz vor ES spinnbar wird!!!
Mfg

Beitrag von sarahb. 24.04.10 - 11:56 Uhr

ich benutze aber clearblue digital, ovutest. die sind sehr zuverlässig.

ok also och warten, .. eigentlich bin ich ja diesen zyklus ziemlich down, nach der info das bei mri was ned stimmt, aber wir probieren weiter , auch wenns 6 jahre bald werden

Beitrag von kuschel022 24.04.10 - 12:07 Uhr

Kopf hoch das ist doch trotzdem ein gutes Zeichen das die Ovu´s positiv werden und der ES bald kommt!!! Deine Tempi ging heute ja etwas nach oben und wenn sie morgen steigt, ist dein ES sogar heute!!!
Drücke euch fest die Daumen!!!
Mfg

Beitrag von sarahb. 24.04.10 - 12:10 Uhr

heute konnt eich gar ned eintragen.... gestenr war das.

Beitrag von kuschel022 24.04.10 - 12:18 Uhr

Gestern meinte ich auch, sorry!!!
Drücke dir die Daumen, das dein ES heute oder morgen kommt!!!
Mfg und ein schönes Wochenende noch