Mag sich jemand mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 24.04.10 - 11:49 Uhr

mein ZB ansehen?

was meint ihr dazu?
Darf ich immer noch hoffen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509845&user_id=856258

Beitrag von nicki82ob 24.04.10 - 11:53 Uhr

Hi..
Tempi ist ja noch deutlich in Hochlage... sieht doch gut aus. Man hätte ein paar Bienchen vielleicht eher setzen können... aber ansonsten heißt es jetzt abwarten und Teetrinken...

Viel #klee

Beitrag von dezemberbaby09 24.04.10 - 12:08 Uhr

Wann könnte ich testen?

Beitrag von kuschel022 24.04.10 - 12:15 Uhr

Du bist heute bei ES+7, also frühstens in 5 Tagen testen!!!!!!
Mfg