Kugelblitzdsl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von colin2006 24.04.10 - 11:51 Uhr

Ich hab langsam die Schnauze voll!
Reserviere dir hier schon wochenlang die Klamotten und dann hälst es nicht mal für nötig, dich zu melden!
Du wolltest am 5. überweisen... jetzt haben wir den 24.!!!

Mir reichts!

Ich gebe die Sommerklamotten jetzt alle wieder frei bzw. nehme sie mit zum Flohmarkt!

Das war absolut das letzte Mal, dass ich irgendjemanden 6 wochen lang was reserviere!

Beitrag von babybubu1986 24.04.10 - 11:54 Uhr

glaub das sie schon in der liste steht.. habe schon sehr viel schlechtest über sie gelesen.

gebe die sachen ruhig frei,würd ich auch nach 6wochen#gruebel

Beitrag von colin2006 24.04.10 - 11:58 Uhr

sie hatte ja 10,- angezahlt!
daher hatte ich dem langen reservieren zugestimmt....

aber sie weiß auch genau, dass ich morgen alles weghauen will auf m flohmarkt, da ich endlich mein Nähzimmer wieder für MICH haben will...

Beitrag von bettlbauzl 24.04.10 - 12:02 Uhr

Was machst Du mit den 10 Euro? Behalten, oder?? :-)

LG
Bettina

Beitrag von colin2006 24.04.10 - 12:04 Uhr

als "Schmerzensgeld" #rofl

sollte sie sich irgendwann mal melden, kriegt se das geld vielleicht zurücküberwiesen....

je nachdem, wie ich gelaunt bin :-p

Beitrag von kugelblitzdsl 02.05.10 - 17:18 Uhr

Du haelst Deinen da mal raus... grad DU solltest DA nicht mitreden... erinnere Dich an all das Babyspielzeug dass du bei mir reserviert hast!!! Erst haben wollen, dann alles bis Adressenangabe regeln, bankverbindung und alles und dann nach Hin und Hergefrage absagen...

DU also bitte erstmal an die eigene Nase fassen!

Beitrag von carmen-herrnhut 24.04.10 - 11:57 Uhr

Ich reserviere auch nix mehr es sei den es sind Stammkunden.
Hatte das auch erst vor kurzem wieder, die Leute haben noch nicht mal den Anstand abzusagen.

Traurig aber war!

#liebdrueck

Beitrag von hellokittyfan-07 24.04.10 - 12:03 Uhr

naja da ist sie nicht die einige die das so macht #aerger hatte lettens was über ein monat reserviert nun hab ich es frei gegeben echt schade

Beitrag von kugelblitzdsl 02.05.10 - 17:23 Uhr

ich habe gar nicht vorgehabt es nicht zu kaufen, aber die dame schreibt mich ja nicht mal an. Von daher.

Beitrag von 19moonlight82 24.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo,
ich finde das auch ärgerlich. Leider bin ich soeine die immer reserviert, weil ich meistens was finde wenn ich kein geld hab.

Ich habe aber bisher immer meine Sachen bezahlt und finde es auch unter aller sau, wenn jemand einfach reserviert und dann die sachen nicht mehr nimmt.

Ich bin immer sehr froh darüber wenn ich reservieren kann, da ich halt einfach das Geld einteilen muss. Es gibt hier aber genug damen die das wohl aus langeweile tun und dann feststellen das sie es nicht zahlen können. Finde das echt nicht ok, das macht hier alles kaputt.

Naja ich kann auf jeden fall für mich sprechen und sagen das ich z. B. eine von den Guten bin :-)

LG#herzlich

Beitrag von micha.ela 24.04.10 - 13:37 Uhr

Da schließ ich mich dir mal an..#pro

Ich reserviere auch gerne und bin froh wenn hier überhaupt noch einer reserviert, denn all die, die dann nie kaufen nehmen unsereins dann die Chance..#schmoll

Ich reserviere auch nur, wenn ich es wirklich WILL.:-D

Beitrag von bettlbauzl 24.04.10 - 14:21 Uhr

Das kann ich für micha.ela bestätigen. Haben bisher nur SUPER Geschäfte gemacht. Sie hat alles reservierte bisher gekauft :-)

LG
Bettina

Beitrag von micha.ela 24.04.10 - 16:22 Uhr

Du bist ein Schatz#liebdrueck, freue mich bald mal wieder bei dir zu kaufen..#sonne

Beitrag von finchen06-08 24.04.10 - 20:41 Uhr

Ich mich auch .... bei bettina ist immer alles Tip Top....:-p#pro

Beitrag von micha.ela 24.04.10 - 21:13 Uhr

#huepf

Beitrag von kugelblitzdsl 02.05.10 - 17:25 Uhr

ich reserviere nicht aus langer weile, darum habe ich ja auch angezahlt.

Waere wohl kaum so bloed und zahle etwas was ich nicht haben will. habe auch darum gebeten die ware solange dort zu behalten bis ich ganz bezahlt hab!

wo ist das nun schlimm?

ne pn haett gereicht.

Beitrag von kugelblitzdsl 02.05.10 - 17:21 Uhr

Du kannst mich auch privat anschreiben anstatt hier so ne Welle zu machen. Hast Du ne Ahnung warum ich angezahlt habe? WEIL ich die Sachen haben wollte. Darum habe ich angezahlt!

deinen bloeden Spruch von wegen ob ich mein Geld wiederbekomme oder nicht liegt an Deiner laune!

Anstatt mal ne PN zu senden, nein... wieso auch?

Ist mir doch aber latte! Ich schicke dir jetzt per PN meine Bankverbindung und du darfst meine 10€ zurueck ueberweisen. Deine Kleidung hattest ja wieder freigegeben, also bin ich auch nicht mehr verpflichtet diese zu kaufen.

Habe natuerlich Screenshots gemacht von Deinem Post um ihn nachweisen zu koennen.

wenn Du das Geld nun nicht zurueck senden magst, ich habe soviel Laufereien, da mach ich mir den weg zum Anwalt halt auch noch...liegt ja auf dem Weg!

Beitrag von colin2006 02.05.10 - 17:25 Uhr

sag mal tickst net richtig????

ich habe dir mind. 3 Mails geschickt!!! Sogar über deinen 2. Namen!

Und ich habe dich darin immer aufgefordert, Dich zu melden!

Und wenn du das nicht machst, dann heißt das für mich, dass ich die Sachen wieder freigebe!

Also halt mal schön die Füßchen still, Fräulein!

Beitrag von kugelblitzdsl 02.05.10 - 17:28 Uhr

Fraeulein? Ich glaub bei Dir hakts n bisschen!

Erstens habe ich keine PN von Dir bekommen und 2. logge ich mich mit meinem 2. nick gar nicht ein, seit mein hauptsaechlicher frei ist!

was meinst Du warum ich Geld angezahlt habe? Bestimmt nicht um Dir die Kohle zu schenken, weil ich zuviel davon habe!

Nein, ich habe Dich sogar gebeten mir die Waren erst zu senden wenn ich alles bezahlt habe (obwohl ich ja schon nen wert von 10€ haette erhalten koennen).

Aber Danke, ne! Magst vielleicht ganz nett sein, aber so rumzubloeken, ohne nen Plan zu haben weil man ja nicht nachfragt.....

Wie gesagt: Pn ist auf dem Weg!

Danke!

Beitrag von colin2006 02.05.10 - 17:31 Uhr

DAS war die letzte Mail, die du von mir erhalten hattest:

Restzahlung
kugelblitzdsl

* An: kugelblitzdsl
* Von: colin2006
* Datum: 20.04.10 - 19:20 Uhr

So. Letzte Chance.
Wenn das Geld bis Donnerstag nicht da ist, gehen die Sachen alle komplett in die Kisten für den Flohmarkt am Wochenende.

Hab keine Lust mehr zu warten!
Wolltest am 5.(!) überweisen... inzwischen haben wir den 20.!

Und du warst danach noch ONLINE gewesen!!!

Beitrag von kugelblitzdsl 02.05.10 - 17:32 Uhr

danach hatten wir noch Kontakt!

Biste jetzt bissl angefrostet?

Beitrag von colin2006 02.05.10 - 17:37 Uhr

DU Scheinst angefrostet zu sein!

Diese Mail hatte ich dir am 20. April 2010 geschrieben!
Mit Frist, bis zum 22. April zu zahlen!
Und du warst noch am 21. April ONLINE!

Und ich habe weder davor noch danach irgendeine Reaktion von dir erhalten!

Aber ist auch egal! hab eben deine 10,- zurücküberwiesen.
Und auf der Schafe-Liste stehst ja wohl eh schon, wie ich mitbekommen hab.

Für mich bist DU erledigt.

In diesem Sinne....

Beitrag von kugelblitzdsl 02.05.10 - 17:43 Uhr

Ich habe Dir auf Deine Mail hin sogar geantwortet. die mail sogar noch im ausgang.

Liste, Liste..... und?

Denn nur zu Deiner Info.... man kommt da auch wieder runter und es melden sich soviele User neu an, da erkennst Du gar nicht wer ein schwarzes Schaf ist und wer nicht!
Ich druecke Dir die Daumen dass Du nicht mal wirklich an ein schwarzes Schaf geraetst. Mit mir hattest Du weder Verlust noch sonstwas... also krieg Dich wieder ein!

Und tschuess!

Beitrag von colin2006 02.05.10 - 17:45 Uhr

*VOGELZEIG*

Beitrag von kugelblitzdsl 02.05.10 - 18:01 Uhr

*lach*

• 1
  • 2