Könnt ihr bitte mal schauen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tweety83 24.04.10 - 11:53 Uhr

..... ich weiß nicht mehr weiter...!#schmoll

Danke!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2602468

LG tweety83

Beitrag von sandra091285 24.04.10 - 12:34 Uhr

ich würde am Montag zum FA gehen und einen Bluttest machen lassen. Dann sieht man ja, wie hoch der HCG-Spiegel im Blut ist.

Wenn der HCG-Spiegel nicht auf Schwangerschaft hinweist, dann würde ich mich gründlich auf den Kopf stellen lassen, ob vielleicht irgendwas gesundheitlich nicht stimmt!

Du müsstest theoretisch bei normalem ES ca. 4.-5.Woche sein. Da hat man bei mir nichts gesehen. Und wenn sich der ES verschoben hat, dann kann dir kein Test der Welt sagen ob du schwanger bist, das wäre zu früh.

LG und viel Glück,Sandra