hab ich mit dem zb schon verloren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjali20 24.04.10 - 11:53 Uhr

hallo!

meine tempi geht kaum hoch. hab gestern und heute spaßeshalber getetste (hab so 1euro-tests).
natürlich negativ. ich mein, klar, ist es früh. aber bei manchen schlägt es schon an. denke urbia zeigt falsch an, weil mein es denk ich schon am 14.04. war.
also bin ich heute es+10.
ich wär ja gar nicht sp versessen drauf, dass es geklappt hat. es ist nur, weil ich sooooo lang auf einen es warten musste.
heul...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501270&user_id=877079

Beitrag von kuschel022 24.04.10 - 12:14 Uhr

Der Test war zu früh, mach in 3 tagen noch einen!!! Deine Tempi ist nicht so schön gestiegen, daher kann es sein das dein Test wieder negativ ausfällt!!!
Drücke dir aber die Daumen, das es trotzdem geklappt hat!!!
Mfg

Beitrag von anjali20 24.04.10 - 12:27 Uhr

danke !

Beitrag von candy21 24.04.10 - 12:17 Uhr

wo hasten so ein euro test her

Beitrag von anjali20 24.04.10 - 12:28 Uhr

meine freundin hat sie mir geschenkt. sie ist schon schwanger.
ich frag sie mal!

Beitrag von candy21 24.04.10 - 21:03 Uhr

oki mach das mal