babyphone über handy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schrommica 24.04.10 - 12:07 Uhr

kennt sich jemand damit aus!???

Beitrag von muffin357 24.04.10 - 12:17 Uhr

hi,

auf Dauer keine Lösung aber wir machen das immer, wenn wir unterwegs sind (zwei Häuser weiter die Strasse runter z.B.)

das I-Phone hat eine App, die Babyfon heisst, -- da legst du dein I-Phone ins Schlafzimmer und es ist eine andere Telefonnummer gespeichert, die es automatisch anruft, wenn es ein Geräusch gibt, -- dann kann man zuhören, ....

das kost halt dann die Anrufkosten, wenns läuft, - also nix für Dauerüberwachung, - aber wenn wir bei freunden sind (Gästezimmer im Keller), - im Sommer auf der Hochzeit, bei der das Hotel 3 Häuser weiter ist oder wir eben bei Freunden die Strasse runter sind, dann benutzen wir das ....

lg
tanja

Beitrag von schrommica 24.04.10 - 12:22 Uhr

ja so hatte ich das auch gedacht! aber klingt ja nicht so schwer

Beitrag von muffin357 24.04.10 - 12:34 Uhr

genau, -- runterladen+einschalten und empfindlichkeit einstellen, -- ganz easy, --

also letztes hatte julian husten und da hats uns halt bestimmt 15 mal an diesem abend angerufen, -aber OK, -man macht das ja nicht jeden tag *ggg* - waren halt dann 15 telefoneinheiten...

Beitrag von nutellahuefte 24.04.10 - 12:23 Uhr

Ich rufe immer von meinem Handy(Flatrate) unser Hometelefon an, lege dieses dann neben das Kinderbett und somit kann ich überall hin und hör wenn mein Kind wach ist.

Geh natürlich nicht weit, aber ab und zu muß ich mal mitn Hund weg!

Beitrag von schrommica 24.04.10 - 12:32 Uhr

das wäre natürlich auch ein lösung weil bir geht es um meine pferde.

DANKE