Frage zu Femibion 1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sxf25 24.04.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob in den Tabletten von Femibion 1 Magnesium enthalten ist und wenn ja, wieviel? Ich habe bei meinen Tabletten leider schon die Packung weg geworfen.

lg

stefanie

Beitrag von asharah 24.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo,
bei mir steht nix von Magnesium drauf. Kannst aber zur Sicherheit auch mal googeln!
LG, Ash

Beitrag von sxf25 24.04.10 - 12:31 Uhr

Dankeschön! #blume