Mütter-Mafia

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leo22 24.04.10 - 12:10 Uhr

Hallo!

So ein Forum wie es Urbia ist, ist ja immer interessant zu lesen. Ich bekam neulich das Buch Mütter-Mafia geschenkt und musste so lachen weil es manchmal bei Urbia nicht anders zu geht. Ein echter Tipp!

Lg leo

Beitrag von jaze 24.04.10 - 12:14 Uhr

kennst du denn auch die beiden anderen teile?

Die Patin
Gegensätze ziehen sich aus?

Sehr zu emfpehlen!

Beitrag von carolinchen263 24.04.10 - 12:44 Uhr

hab sie auch alle gelesen, waren super buecher aber leider echte "pageturner", also viiiel zu schnell ausgelesen :(

aber ich vermute da kommt noch eins! :)

Beitrag von leo22 24.04.10 - 13:30 Uhr

Nee die kenne ich net aber ich suche noch Bücher für den Urlaub. Dann bestell ich dir mir grad mal!!

Lg leo

Beitrag von regengucker 24.04.10 - 14:27 Uhr

Die Genialsten Bücher, die ich je gelesen habe!!!

Beitrag von andrea761 24.04.10 - 14:59 Uhr

Habe sie auch in der SS gelesen und finde diese Bücher einfach super!
Leider sind sie echt viel zu schnell zu Ende gelesen und ich hoffe auch auf mehr Bücher dieser Art!
Lg
Andrea

Beitrag von kleenerdrachen 24.04.10 - 14:29 Uhr

Die Beschreibung klingt ja sehr viel versprechend!

Beitrag von incredible-baby1979 24.04.10 - 18:27 Uhr

Hallo Leo,

habe das Buch auch schon mal gelesen und kann Dir nur zustimmen ;-).

LG,
incredible mit Julian (28. März 2009)