Musikwettbewerb Silopo

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von rienchen77 24.04.10 - 12:15 Uhr

meine Tochter ist gerade wieder daheim von ihren Gitarrenvorspiel und jetzt müssen wir bis 16 uhr warten bis die Sieger des Wettbewerbes bekanntgegeben werden und morgen zum Konzert geladen werden...

hach ich als Mutter bin wahrscheinlich mehr aufgeregt wie meine Tochter....

sie hat zusammen mit ihren Gitarrenchor gespielt und es war überhaupt das erstemal das ich alle zusammen hab spielen hören. Es war einfach schön...


MFG

Karina

Beitrag von mellemeli 24.04.10 - 13:57 Uhr

Na, dann drück ich doch mal die Daumen #pro#pro!
Ich finde es immer toll, wenn Kinder Spass an Musik und Instrumenten haben. Meine Tochter macht da lieber den MP3 - Player an ;-).
Mein Sohn hat da schon mehr Spass dran, er tanzt zu jeder Musik und trommelt wie ein echter Schlagzeuger #freu.
Sag doch bitte bescheid, wenn du was neues weißt.
#herzlich Melle

Beitrag von rienchen77 24.04.10 - 18:19 Uhr

leider hats nicht gereicht zu den oberen Plätzen...macht aber nichts... nächstes Jahr auf ein neues... aber jeder Teilnehmer darf morgen beim Abschlußkonzert mitwirken...

Beitrag von mellemeli 25.04.10 - 14:51 Uhr

Macht doch nichts, hauptsache, es macht ihr Spass! Und dabei sein ist alles, zumal sie ja trotzdem heute dabei ist.
Alles Gute noch euch allen, #blume Melle

Beitrag von rienchen77 26.04.10 - 06:20 Uhr

es gab sogar für jeden Teilnehmer Kinogutscheine im Wert von 10 Euro.... das ist mal was richtig tolles.... darüber haben sich die Kinder am meisten gefreut...