POSITIV!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume-82 24.04.10 - 12:18 Uhr

nach schon zwei positiven (schwacher leichter strich) habe ich heute morgen nach dem der postbote mir das päckchen mit dem clear blue digital test gebracht hat noch mal getestet.

habe mich erst nich getraut da ich dachte was ist wenn da nicht schwanger drauf steht...aber... ich konnte es einfach nicht aushalten. ab aufs klo und getestet. nach ein paar sek stand da schon schwanger drauf und anschließend 2-3 woche. oh man ich kann es gar nicht glauben. ich bin soooooooo glücklich!!! ich freu mich so wahnsinnig!!!

montag gehts zum arzt und ich hoffe das alles an seinem platz sitzt. vielleicht kann man ja schon was entdecken. was denkt ihr?

ich sende euch trotzdem schon mal ganz viele viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

ohhhhhhhhhh woooooooooooowwwwwww ich glaubs immer noch nicht

hab schon geweint vor glück
#liebdrueck

Beitrag von kruemel2201 24.04.10 - 12:20 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und ich bediene mich gerne #mampf

Beitrag von kuschel022 24.04.10 - 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch eine schöne Kugelzeit!!!
Magst du uns deine Glückskurve zeigen?
Mfg

Beitrag von sonnenblume-82 24.04.10 - 12:31 Uhr

eine kurve habe ich nicht geführt. hatte nicht die zeit und die ruhe. die pille habe ich ende dez. agesetzt. war der 3 üz und das trotz schilddrüsenunterfunktion.

Beitrag von bloodymoon 24.04.10 - 12:26 Uhr

Na dann viel glück weiterhin mit dir und deinem Krümelchen :)
Und ich bedien mich auch mal dran #mampf#mampf
#liebdrueck

Beitrag von diana-br. 24.04.10 - 13:34 Uhr

#baby Glückwunsch #baby