Ab wann haben sich Eure Würmchen bewegt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..sternchen.. 24.04.10 - 12:20 Uhr

Mahlzeit Mädels,

meine Frage steht oben!
Wann konntet Ihr die Bewegungen Eurer Kleinen beim US sehen?
Ich war letzte Woche bei 10+3 zum 1. Screening bei meiner FÄ. Unser Krümelchen ist fleißig jeden Tag ein mm gewachsen und war 3,5cm groß.
Allerdings habe ich es weder bei dem US bei 8+5 noch beim letzten Mal Bewegungen sehen können. Hab schon von soooo Vielen gelesen, wie akiv die Kleinen waren. Ich wollte es doch auch schwimmen sehen. #schmoll Ist dass evtl. ein schlechtes Zeichen?
Man man... hört diese Kopfkirmes eigentlich nie auf wenn man SS ist????

Ich freu mich auf Eure Antworten!

Viele liebe Grüße
#sternchen

Beitrag von muffin357 24.04.10 - 12:21 Uhr

hi,

die kleinen schlafen noch 20stunden am tag, - nicht am stück aber die wahrscheinlichkeit ist verdammt hoch, dass genau während des US halt ruhe im karton ist, --- mach dir keine gedanken.....

lg
tanja

Beitrag von nine-09 24.04.10 - 12:48 Uhr

Ich habe mein Krümel das erste mal in der 12 SSW also 11W 6T sich bewegen sehen,das aber nur weil meine FÄ in geärgert hat. Sie hat mit dem US an die Fruchhöhl gestubst,bestimmt 5 mal eh das kleine dann wach wurde.
Das war urst süß.

Also das kommt noch,meins hat sich dan direkt umgedreht und hat weiter geschlafen.
Die Kleinen schlafen wirklich noch viel.

LG Janine 18 SSW