Ich wäre jetzt bald Mami...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mirai 24.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo ihr,

Gestern hat mich der Schlag getroffen als ich bemerkt habe wie lange meine FG in der 5 SSW schon her ist.
AM 10. September habe ich es durch einen Unfall verloren...
Das heißt ich wäre jetzt 38+1 ca.
Und mein Sternchen wäre am 8. Mai zur Welt gekommen.
Manchmal erwischt mich der Gedanke volle Breitseite und ich fühl mich so leer.
Auch wenn wir jetzt schon wieder üben und ich hoffe das es bald klappt, ist es für mich schon manchmal echt eine überwindung.
Und wenn der ET näher kommt dann werde ich wohl noch einbisschen zu knabbern haben... :-[
Am 9. Mai ist dann ja auch Muttertag #heul
Es wäre so schön gewesen...
Ich versuche trotzdem nach vorn zu schauen und freue mich wenn es wieder klappt.
Danke fürs Lesen uns sorry für mein #bla
Ich musste mir das echt von der Seele schreiben.

Liebe Grüße
Mirai mit Kürvchen 11ZT und #sternchen ganz fest im #herzlich

Beitrag von sandy7 24.04.10 - 18:17 Uhr

mein kleine süsse motte,ich knuddel dich mal durch