Übelkeit in der schwangerschaft aufeinmal ganz weg!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girl91 24.04.10 - 12:26 Uhr

hallo ich bin jetzt 16.ssw und meine morgendliche und tages-abend üblekeit ist aufeinmal ganz weg toi toi auf holz klopf!!
nur manchmal hab ich noch angst das die übelkeit zurück kommt!! bei mir hat die tages und abend übelkeit so ab der 12 ssw augehört und die morgendliche übekeit und das erbrechen war anfang 15. ssw ganz weg mir gehts suppi aber trozdem die angst auf übelekeit- rückkehr macht mir schon bisschen angst!!!#zitterwie war es denn bei euch so?? #kratz

Beitrag von sumsum-80 24.04.10 - 12:31 Uhr

Huhu...
meine Aneichen waren schon in der 13SSW weg..naja nur noch weng ziehen, aber sonst nichts!! :-)
Ganz normal hab ich mir sagen lassen!! Jetzt kommt die wohlfühlzeit bis der Zwerg dann tritt u. die wehwehchen dazukommen!! ;-)

Beitrag von girl91 24.04.10 - 12:57 Uhr

hehe süss..
ja bei mir ist das mit dem ziehn auch noch! aber besser als übelkeit aufjedenfall!!!! ich warte auch schon auf die ersten zeichen vom baby...#freu
hoffe das es jetzt bald mal kommt! wünsch dir ne schöne schwangerschaftszeit!!!!!!! :-)

Beitrag von girl91 29.04.10 - 12:32 Uhr

ohh neiin!! heute in der früh war mir bisschen also wircklich ganz leicht übel und ich hab mich wieder übergeben...ich dachte das es jetzt entgültig vorbei wäre mit dem ganzen sch***...
hoffentlich geht das morgen nicht so weiter...ich hab die letzte zeit so geniessen können... oh man...
bin jetzt am montag 17 sswoche und ich will das es jetzt entgültig vorbei ist mit der übelkeit...hab mein baby allerdings jetzt schon 2 mal gespürt und es war ein super gefühl hab mich sehr gefreut......

Beitrag von girl91 04.05.10 - 11:08 Uhr

oh gott sei danke
das erbrechen ging nur 2 tage so dann war wieder alles weg!!! #sonne
hoffe das bleibt jetzt so...
freu mich schon auf meinen nächsten ultraschall...
und ja und natürlich auch schon auf mein #baby