Vagisan!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 24.04.10 - 12:29 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen für was genau Vagisan gut sein soll!!??!!
Ich habe leicht SB u. mein Doc hat mir unter anderem Vagisan 2mal Wöchtenlich verschrieben!!

Kennt das jemand??

Danke #blume

Beitrag von muffin357 24.04.10 - 12:32 Uhr

http://www.vagisan.de/de/feuchtcreme/feuchtcreme/

hab ich vorbeugend hier noch nie gelesen, aber die idee ist nicht schlecht, -- es wird ja oft anfälliger+trockener in der schwangerschaft, was ja oft zu pilzen führt, -- vielleicht hat er damit gute erfahrungen gemacht, pilze+infektionen zu verhindern?

lg
tanja

Beitrag von sumsum-80 24.04.10 - 12:34 Uhr

Ja das kann sein, weil mit sonem Pilz hatte ich auch schon zu kämpfen!! :-[ ;-)

Danke #blume

Beitrag von sumsum-80 24.04.10 - 12:35 Uhr

Ich hab aber die Zäpfchen bekommen...hab garnicht gewusst das es da auch ne Creme gibt!!