Hilfe Blut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelmaus1310 24.04.10 - 12:30 Uhr

hey Mädels,
es ist mir etwas unangenehm#hicks aber ich war gerade auf wc und habe gesehen das ich Blut im Slip habe und am Toilettenpapier es wär viel zu früh für die mens, kennt das einer vielleicht oder hat es einer schon gehabt#kratz?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504672&user_id=759237

Beitrag von moeriee 24.04.10 - 12:35 Uhr

Vielleicht war das eine Kontaktblutung. Das kann nach dem GV manchmal vorkommen. Oder eine Ovulationsblutung. Würde ja zur Aussage des ES-Kalenders passen. Obwohl ich sonst nicht so viel auf das Teil gebe...

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 12:35 Uhr

Vieleicht war das ne Ovulationsblutung?
Sieht ja bisher nicht nach ES aus #kratz

lg