Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamel1982 24.04.10 - 12:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509572&user_id=909944

Fange gerade erst an ,ot de, Zyklusblatt.
Einer Freundin hat mich vor ein paar Tagen drauf gebracht.
Da mein Mann und ich es schon seit Oktober 09 versuchen und es noch nicht geklappt hat. Vielleicht schaffen wir es ja nun durch hilfe von termperaturmessen usw.

An alle die Schwanger werden wollen: Ich drück euch die daumen.

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 12:41 Uhr

http://www.nfp-forum.de/
Auf FAQ gehenmist alles super beschrieben dort ;-)

Du solltest beim nächsten mal von Anfang an messen und versuchen zur gleichen zeit zu messen ;-)

lg

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 12:42 Uhr

Meinte auf FAQ gehen ;-)