Mein Zyklusblatt wer möchte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 24.04.10 - 12:41 Uhr

Hallo hier ist mein ZB und ein ES ist noch lange nicht in sicht da ich ständig SB habe und so kann man ja nicht ss werden...
Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben...

Lg Trina


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503291&user_id=902400

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 12:44 Uhr

Sieht nicht nach ES aus!!!

Wenn du öfters solche SB hast solltest du das vom FA abklären lassen da es nicht normal ist!

lg sas

Beitrag von danielhasi 24.04.10 - 12:46 Uhr

Ja bin seid januar in FÄ behandlung muß jetzt Hormone nehmen die meine SH aufbaut weil sie das von alleine nicht macht nehme sie seid 4 tagen und hoffe das es anschlägt....

Lg Trina

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 12:46 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen das die SB aufhören #pro #klee

Beitrag von mirai 24.04.10 - 12:47 Uhr

Sieht leider nicht nach ES aus tut mir leid #liebdrueck
Aber ich würde wirklich mal zum FA damit gehen soviel Blut zwischendrin ist eigendlich nicht normal.
Wünsch dir alles Gute

Mirai mit Kürvchen 11ZT und #sternchen ganz fest im #herzlich