Mein Zyklusblatt, wann komm die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 24.04.10 - 12:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506131&user_id=882984


Was meint ihr wann komm die Balken?#kratz

Wann war mein ES?


LG und sonniges #sonne Wochenende

Jes ;-)

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 12:53 Uhr

Wenn ich nach deinem ZS gehe hast du noch keinen ES #kratz
Ich würde einfach die Tempi weiter beobachten,wenn sie steigt war dein ES schon und du bekommst in 3 Tagen deine Balken.

lg

Beitrag von kripton 24.04.10 - 13:02 Uhr

Sorry , ich messe keine Temp.

Was meinst du mit Balken?

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 13:05 Uhr

Die Balken bekommt man wenn der ES gewesen ist ;-)
dann weiß man auch wann man seinen NMT hat!

Ohne Tempimessen bekommst du keine balken ;-)

Beitrag von aty-s 24.04.10 - 13:06 Uhr

Ich glaube das ist an mich gerichtet worden, is ja mein Thread!

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 13:15 Uhr

Mensch was fragste denn wenn du alles weißt #augen #aha
Ich glaubs echt nicht #augen

Beitrag von aty-s 24.04.10 - 13:28 Uhr

Hab ich gesagt das ich alles weiss? Habe nur gefragt wann mein ES war und wann ich eventuell meine Balken bekomme.

:-p