So ähnlich wie Regelschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nimo82 24.04.10 - 12:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab da mal ne Frage. Bin jetzt Ende 32. Ssw und habe in der Nacht bißchen Bauchweh bekommen, hat sich so ähnlich angefühlt wie wenn man seine Mens bekommt.
Über den Tag wurde es besser, tut je nach Position ein bißchen weh.
Was meint ihr dazu?

Danke für eure Antworten!

LG

Beitrag von margarita73 24.04.10 - 12:56 Uhr

Könnten Senkwehen sein. Wenn es stärker wird, würde ich es aber im KH am CTG klären lassen, wäre ja zu früh für richtige Wehen.

Beitrag von sachus 24.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

ich weiß natürlich nicht genau was es ist. Aber wenn meine Mutterbänder sich melden, dann fühlt es sich wie Regelschmerzen an.

Hast du eine Hebi? Die kann man in solchen Fall aucch fragen, falls es dich sehr beunruhigt.

Liebe Grüße

Lina

Beitrag von sommer33333 24.04.10 - 13:18 Uhr

Ich habe heute das gleiche Problem. Ich rief im Gebärsaal an. Die Hebamme meinte, für in dieser SSW wäre es normal. Ich soll heute einen ruhigen Tag machen, baden, Bauch massieren. Ich sollte mich sonst melden, wenn es regelmässig wird, viel stärker, wenn sonst Flüssigkeit abgeht.

übrigens, ich habe gesehen, wir haben den gleichen ET:-D