Aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 24.04.10 - 12:54 Uhr

Huhu Ladies,

lieg mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus und wollte mal fragen, was eure Mäuse in der 35. Woche so für Daten hatten..

Danke schön

Beitrag von ilyas 24.04.10 - 12:58 Uhr

hallo mupfel,

mein sohn kam anfang 36 ssw nach einem vorzeitigem blasensprung spontan ohne probleme auf die welt.
er wog 2420g und war 47 cm gross. war dann noch einen tag zur beobachtung im brutkasten (bzw. zur sicherheit), hat aber alles gepasst.

wünsch dir alles gute,
nicole

Beitrag von steba.79 24.04.10 - 13:00 Uhr

Hallo

ich kann dir schreiben, das mein kleiner Mann 35+6 geboren wurde und 2320g schwer war und 44cm lagn!

Aber jedes Kind ist ja anders!

Lg

Beitrag von hardcorezicke 24.04.10 - 13:01 Uhr

34 ssw.. war sie ca 45 cm und 2400 gramm

Beitrag von .mami.2010. 24.04.10 - 13:04 Uhr

Huhu süße,

#schock oh maaaaaaaaaan das gibts doch nicht #schwitz.

Ich drück dir fest die Daumen das sie noch ein weilchen aushällt #liebdrueck.

Aber mit Daten kann ich dir leider nicht dienen.

lg und alles gute #blume

Beitrag von susu896 24.04.10 - 13:05 Uhr

Huhu,

mein 3ter Sohn kam bei 36+0SSW per KS zur Welt und hatte 2740g und 47cm.

Er war sofort beim Papa und dann bei mir, lag nur 1 Nacht pro forma im Wärmebettchen, hat aber alles super gemacht, gestillt und alles wunderbar.

Hatte aber bei 33+5 und +6 die lungenreife gespritzt bekommen, vlei hat das noch bissl gewirkt?!

Lg Susu

Beitrag von superschatz 24.04.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

Paul war bei 35+3 ca. 48,5 cm groß und 3600 Gramm schwer. #schock#schwitz

Ca. 2 Wochen später war er dann mit 53 cm und 3760 Gramm da. :-)

Ich wünsche dir alles Gute!

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von bernja1985 24.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo,
weiss es nur von meiner Schwester der ihr Kleiner kam in der 35 ssw zur Welt mit 2180g und 46 cm! Denke jedes Baby ist anders! Darfst Du noch nicht heim? Ich lieg auch mit vorzeitigen Wehen im KH aber mir wurde gesagt spätetstens ab 34+0 wird die Togolyse reduziert u dann darf ich heim weil dann könne das Baby ruhig kommen #kratz
Alles Gute für Dich
LG Sina

Beitrag von sammygirl 24.04.10 - 14:39 Uhr

Einer kam bei 36+1/2 mit 2900g, der erstgeborene mit 2670g bei 37+0.

Niklas (36+1) war topfit und durfte unter Aufsicht der KIA mit in meinem Zimme rbleiben und nach 2 Tagen heim!
War kein Problem.

denke an Dich und drücke Dir die Duamen, das sie vielleicht doch noch ein bissel drinnen bleibt.
Aber wenn sei raus will und es musss sein, wird bestimt alles ok sein!

Bussi und drück Dich#klee

Tania