Welcher eintrag Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 24.04.10 - 12:58 Uhr

Hatte heute Morgen 36.67 gemessen habe dan 36.6 eingetragen oder sollte ich 36.7 in das ZB.Eintragen?#kratz
Wünsche euch ein schönes WE.#sonne
LG.Cori

Beitrag von schnuckimausi86 24.04.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

Man sagt ja immer das man ab 5 aufrundet also würde ich 36,7 eintragen.

LG Susi

Beitrag von cori1969 24.04.10 - 13:02 Uhr

O.K #danke
LG.Cori

Beitrag von achso12 24.04.10 - 14:42 Uhr

...36,7

LG#blume