Wenn ich meinen Hund nicht hätte... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simidi 24.04.10 - 13:03 Uhr

...dann wäre ich an manchen Tagen ganz schön augeschmissen!

Habe ein Beschäftigungsverbot (was mir überhaupt nicht passt) und sitze oft den ganzen daheim rum und weiss nicht was ich mit mir anfangen soll.
Außer brüten und putzen ist da nicht viel los #rofl
Ich bin soooo glücklich dass wenigstens Hund da ist wenn mein Freund arbeiten ist!
Mein Hundi hats wirklich super drauf mich aufzumuntern und die Spaziergänge tun mir super gut!
Habe mir jetzt schön öfters vorgestellt wie es wäre wenn er nicht da wär und ich nicht mal einen guten Grund hätte spazieren zu gehen... dann wäre ja alles noch viel ätzender!!!!
Mag mir das gar nicht vorstellen....

In diesem Sinne ein Hoch auf alle Hunde #hund und liebe Grüße an Alle glücklichen Hundebesitzer!

#stern

LG, Sina

Beitrag von roterapfel 24.04.10 - 13:17 Uhr

Hey, das kenne ich nur zu gut, meine beiden Hunde sind mein ein und alles. Jeden Tag gehen wir spazieren und haben spaß, sie bringen mich zum lachen und geben mir sooo viel Liebe.
Ich glaube mein baby wird mehr an der frischen Luft sein als drin ;o)

Beitrag von nadi-25 24.04.10 - 13:26 Uhr

hallo


Ja da muss ich dir echt recht geben! mein hund heitern mich auch immer auf und bei so schönem wetter bin ich froh wenn ich mit ihm raus gehe!
gleich fahren wir zur Glör....keine ahnung ob du das kennst :-) ist eine Talsperre.
also auch ein hoch auf alle#hund!!!! schön das es euch gibt!

Lg nadi+babyboy 23ssw

Beitrag von binecz 24.04.10 - 16:03 Uhr

#ole

Geht mir auch so mit meinem kleinen Großen #verliebt
Aber Achtung!
Wir müssen alle aufpassen dass wir unsere Fellnasen jetzt nicht zu sehr verwöhnen. Denn wenn die Kleinen da sind, dann werden die Vierbeiner (ob man will oder nicht) erstmal zurückstecken müssen bis sich alles eingependelt hat.
Also nicht zuuuuuu sehr verwöhnen jetzt! nur so als kleiner Tipp :-D