SILIPO

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hope001 24.04.10 - 13:06 Uhr

Mein Kleiner bekommt seit gestern Pastinaken, da er von Frühkarotte mit Kartoffeln Verstopfung bekam.

Gestern dachte ich, probierst du es mal mit einem halben Gläschen (ca.60g) Pastinake pur und guckst mal, ob es ihm schmeckt...ich konnte garnicht so schnell füttern, wie er gegessen hat und habe ihm noch das restliche Gläschen erwärmt (insg. 125g).
Heute gab es Pastinake mit Kartoffeln und er hat 150g gegessen !!!#koch

Von Frühkarotte mit Kartoffeln waren es max. 100g. Er isst Pastinake mit Kartoffeln etwa doppelt so schnell wie Frühk.+Kart. und ich dachte, ich hätte einen langsamen, sehr gemütlichen Esser#verliebt

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende

LG, Hope mit Finn 23 Wochen

Beitrag von fernweh123 24.04.10 - 20:26 Uhr

na herzlichen glückwunsch #pro
und viel spass beim füttern ;-)

andrea

Beitrag von hope001 24.04.10 - 20:58 Uhr

Danke :-)