AR Nahrung...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hellokitty27 24.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo ihr!

Gibt jemand von euch eine AR Nahrung?

Gibt es ja von mehreren Firmen...
Welche ist am verträglichsten?
Wie macht ihr das mit der Zubereitung? Denn z.B die von Aptamil soll ja 7 Min quellen...

Wenn ich meine Tochter vor allem Nachts 7 Minuten warten lasse brüllt die mir hier alles zusammen #schwitz

Danke euch für Antworten.

LG

Julia



Beitrag von steffsche84 24.04.10 - 14:43 Uhr

hi,

mein kleiner bekommt aptamil ar. zuerst hat er beba ar bekommen, das muss nicht quellen, aber es klumpt und das pulver ist irgendwie pappig.
das mit dem quellen lassen hat sich bei uns eingespielt, bis vor einer woche hat der kleine noch durchgeschlafen und jetzt will er nachts doch noch ne flasche aber da gebe ich ihm normale pre nahrung da er da nicht spuckt. (also wenn ganz ganz wenig) und so klappt es bei uns ganz gut.

lg steffsche