Weiß nicht so wirklich, wann mein Zyklus anfing?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 24.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin im 1. ÜZ.
Habe meine letzte Pille am 09.04. genommen. Am 13.04. setzte dann die Mens ein.
Wann ist nun mein 1. Zyklustag? Der 10.04. (1.Tag ohne Pille) oder der 13.04. (1. Tag der Mens)?

Danke für eure Hilfe
Cindy

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 13:16 Uhr

Der neue ZK fängt immer mit frischem Blut an ;-)
Also wäre das dann der 13.04

lg

Beitrag von kuki81 24.04.10 - 13:17 Uhr

am 13.04. (immer erster Tag mit frischem, rotem Blut)

Beitrag von bitci 24.04.10 - 13:29 Uhr

Vielen Dank.