Auaaaaaaaaaa meine Brust auaaaaaa :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 24.04.10 - 13:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

aua meine Brust juckt wie verrückt,

ich habe mich gerade geduscht und nach einem Tip hier aus dem Forum habe ich meine Brust nicht eingecremt und auch nicht eingeölt.

So jetzt sitze ich gerade und denke mir häähh wieso ist denn meine Brust so rauh, da mach ich den BH hoch und siehe da die Brust pellt sich auf autsch das juckt wie Hölle.

Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben hilfeeeeeeeeeeeee

Lg
Mela

Beitrag von mela05 24.04.10 - 13:26 Uhr

Sorry habe vergessen zu schreiben wo sich dir Brust genau pellt, also genau der Brustwarzenhof und die Brustwarze.

Lg
mela

Beitrag von tina. 24.04.10 - 15:22 Uhr

Hallo Mela,

und eincremen mit Öl hilft dir nicht weiter? Ich habe dasselbe Problem und massiere meinen Busen seit 2 Tagen mit Bübchen Schwangerschaftsmassageöl ein und bei mir hilfts...

Lavendelöl soll gut helfen gegen den Juckreiz, hast du es mit Lavendel auch schon versucht?

Grüße,
Bettina